Experten Hotline: 0351 / 323 344 46

Wir über Uns

Wir verkaufen unter der Marke "Guru" nun seit mehr als 10 Jahren erfolgreich Gaming-Hardware. GamingGuru hieß früher Notebookguru. Schon immer stand für uns der "Gamer" mit seinen Bedüfnissen im Vordergrund. Wir liefern dir zuverlässig aktuelle Hardware um deiner Passion nachgehen zu können. Dabei bietet unser Team für dich ausgewählte Hardware für jedes Budget.

Wir setzen dabei ausschließlich auf Markenkomponenten und können deshalb auf unsere Notebooks zwei Jahre Garantie geben, auf unsere PCs sogar drei Jahre. Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du die Garantie um ein weiteres Jahr verlängern.

Unser kleines Team befindet sich in Dresden, der schönsten Stadt der Welt. Dein Gamer-PC oder Notebook wird komplett in Handarbeit hier in Deutschland für dich gefertigt. Durch unsere Partner können wir ständig eine hohe Verfügbakeit unserer Systeme gewährleisten. 

Wie wir produzieren. Nach dem Eingang deiner Bestellung bei uns, wird die Verfügbarkeit geprüft und mit dem Sammeln der nötigen Komponenten begonnen. Dann wird dein System von genau einem PC/Notebook-Integrator zusammengebaut. Er steht mit seinem Namen für die Qualität seiner Arbeit. Er schließt es nach der Fertigstellung an unseren Stresstest an. Hier wird dein Gerät ein erstes Mal in seinem noch kurzen Leben so richtig gequält. Nach bestandenem Test geht dein Gamingnotebook oder PC gut und sicher verpackt in den Versand. Du bekommst eine Tracking-ID um das Paket verfolgen zu können. In der Regel trifft es dann schon am nächsten Werktag bei dir ein.