Experten Hotline: 0351 / 323 344 46

Kundenmeinungen

trusted-shops-gamingguru-de-02
geprüfte & echte Kundenmeinungen mit Trusted Shops
hier findest du unsere Trusted Shops Bewertungsseite >

05.04.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1
"Super schnelle Lieferung. Auf Nachfrage zu dem Laptop direkte Antwort bekommen. Top Service."

05.04.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1
"Sehr schnelle Lieferung, kurze Reaktion auf Anfragen. Weil eine bestellte Komponente nicht lieferbar war, sogar ohne Aufpreis einen besseren Ersatz bekommen. Top."

05.04.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1
"Lief alles super schnell und zuverlässig. Nur hätte ich mir noch gewünscht, dass es irgendwo einen Hinweis gegeben hätte, dass der Windows Produkt-Key per Post einen Tag später geliefert wird."

25.03.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1
"Donnerstag Bestellt und Freitag war der Laptop da und funktionierte einwandfrei Super fix die Jungs."

19.03.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1
"Alles perfekt, selbst nach der Bestellung wurde meine Wünsche berücksichtigt: Andere SSD verbaut, Windows 10, sofortige Antworten auf meine Fragen und Wünsche. Schnelle Lieferung, Notebook 1A bin mehr als zufrieden in jeder Hinsicht"

19.03.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1

"2. Mal bestellt. Super Auswahl, Super verdrahtet, Super verpackt, Super schnell.
Danke, ich komme drauf zurück, auch für Non-Gamer geeignet - brauchte einen guten Büro PC mit dem auch Bildbearbeitung Flott möglich ist. Habe ich bekommen. Top"


18.03.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1

"Die Lieferung verdient im Grunde auch 5 Punkte, sie war sehr schnell vor Ort. Der Punkt Abzug nur deshalb, weil die Informationen die per Mail verschickt wurden, sich nicht mit dem tatsächlichen Geschehen deckten. Das Notebook war noch in Produktion, aber tatsächlich hatte es die Post schon geliefert. :D
Also, alles TOP. Auch eine Anfrage per E-Mail wurde binnen weniger Minuten beantwortet."


28.02.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1

"Hatte die Liefeung dringend vor einem Urlaub bennötigt und ging sich wie besprochen aus. Kommunikation im Vorfeld top. Lieferung somit auch pünktlich. Ware für meine Zwecke optimal. Preis auch gut...
Klare Empfehlung auf allen Ebenen"


12.02.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1

"Der Laptop wurde geliefert wie bestellt, der Service ist definitiv wesentlich mehr, als man als Kunde heutzutage erwartet. Per Telefon konnten wir vor der Bestellung noch Fragen klären, alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sehr schnell ging es on top auch noch, ehrlich klasse.
Herzlichen Dank an Michael - alles bestens gelaufen Gerät ist schlichtweg geil ;)"


11.02.2018
trusted-stars-gamingguru-bild1

"Innerhalb von 24h geliefert? Sensationell Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Fünf Sterne sind die Konsequenz"

hier findest du unsere Trusted Shops Bewertungsseite >